Patienteninfo

Wartezeiten

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es zum Beispiel bei Notfällen zu Wartezeiten kommen kann. Wir geben unser Bestes, damit wir Sie pünktlich behandeln können.


Sollten Sie nur ein Wiederholungsrezept oder eine Überweisung benötigen, dann sagen Sie uns dies bitte bei der Anmeldung oder geben Sie uns vorab telefonisch Bescheid.

Ein Praxisablauf funktioniert nur dann reibungslos, wenn das Team innerhalb der Praxis eine feste Aufgabenverteilung besprochen hat und bereit ist, mit Ihnen, also unseren Patienten, an einem Strang zu ziehen. Damit der Aufenthalt in unserer Praxis für Sie so einfach und angenehm wie möglich verläuft, möchten wir Sie bitten, stets Ihre Versichertenkarte und eventuell Überweisung  zu Ihrer Untersuchung mitzubringen.

Wir bitten Sie um telefonische Terminvereinbarung. Dies gilt auch bei akuten Beschwerden, nur so können wir Ihre Wartezeit möglichst gering halten.

In Notfällen, wie Herzbeschwerden, starker Luftot oder starken Schmerzen, kommen Sie einfach vorbei!